Samstag, 30. April 2011

In der Nacht.....

....sind alle Katzen grau. So steht es auf diesem Bild geschrieben. Aber das war ich sicher auch als ich heute nacht um 01.00 Uhr den letzten Stich an dem Bild gemacht habe.

"Miaou Home" von Isabell Vautier



Ich habe nun knapp zwei Wochen für das Motiv benötigt, aber wäre schon viel früher fertig gewesen. Ich hatte oben links angefangen und da gleich einen Riesenfehler reingehauen in die Umrandung und schon passte auf einmal alles nicht mehr. Insgesamt wurde dreimal aufgezogen und ich war der Verzweiflung sehr nah.
Es hat aber zum Glück alles gut geklappt. 

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    Das sieht ja wunder-wunderschön aus! Katzen einmal in anderer Farbe. Super!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön
    ganz liebe Grüße und ein schönes entspanntes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sonja, das Bild ist wunder- wunderschön!:)))

    Dein Durchhalten hat sich gelohnt! Gratuliere Dir! Und für mich ist das ja eine super Zeit in der Du dieses Bild gestickt hast!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. WOW, es hat sich gelohnt dran zu bleiben. Die Katzten sind wunderschön geworden!
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir seeehr gut ;o)
    Gut, dass du durchgehalten hast.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere...die Kätzchen sind Dir wunderschön gelungen.....toll Dein Durchhaltevermögen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja, Einfach superschön, und das Motiv ist so süss. LG Simba

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja