Translate

Donnerstag, 21. April 2011

Friedlich schlummern.....

...die Katzen auf diesen Bildern.



Nur leider ist dies nicht immer der Fall. Heute morgen haben sie sich mal wieder gefetzt mit allem drum und dran. Es wurde gefaucht, es wurde sich gejagt und am Ende waren sie ein Knäul gewesen und haben sich angemauzt recht heftig. Das Fell hat seine Schäden genommen. Am Ende haben sie eine Stunde nicht mehr miteinandergesprochen, aber nun liegen sie wieder friedlich zusammen im Bettchen und schlafen den Schlaf der gerechten Katze.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterwochenende und viel Spass bei der Eiersuche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    Warst du bei mir zu Hause? So geht es hier auch oft zu. Ich wünsch auch dir ein frohes Osterfest. LG Simba

    AntwortenLöschen
  2. Goldig deine zwei ;) ab und zu muss auch mal Stimmung sein ;)das reinigt die Luft

    ich wünsche dir ein schönes Osterfest

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das kenn ich auch ;o)
    Solange sie den Osterhasen nicht verjagen^^

    Frohe Ostern wünsch ich dir und schöne Feiertage.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. *grins* und das nimmste doppelt, dann weisst du wie meine 4 Rabauken hier abgehen 'lach*
    Schönes Ostern...

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja