Translate

Dienstag, 19. April 2011

Einladung zum Tee....

....sagte sich diese Drachendame und lud den Magier zu einer Runde Tee bei sich und ihrem Nachwuchs ein. Da der Magier ein freundlicher Gast ist, hat er auch was mitgebracht.

"A Dragons Tea Party" von Dragon Dreams

Kann auch andersder sein, das der Magier einlud und die Drachendame ihre Kleinen mitgebracht hat. Sicher kann man das nicht sagen. 
Gestickt habe ich auf 28 ct. Opalescent White Lugana, und man kann auch das Glitzern des Stoffes erahnen. Ich habe den Stoff, das Muster und das Garn schon eine Ewigkeit hier liegen gehabt und nun endlich auch gestickt. Als Stickzeit hatte ich mir eigentlich 2 Wochen vorgenommen, durch Häkeln und anderen Sachen habe ich nun drei Wochen dran gesessen. Ist nicht so schlimm, denn am Ende zählt das Ergebnis und das ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich gratuliere dir zur Fertigstellung diese zauberhaften Motivs.
    Ein magisches Drachen-Teekränzchen :)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,einfach toll deine kleine Teerunde.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ach, total niedlich dein Teekränzchen ;) man sieht ihnen an dass alles schmeckt und sie sich wohl fühlen

    tolle Arbeit, viel Freude damit

    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine putzige Tee-Party hast du gestichelt! Gratuliere zur Fertigstellung.

    Stickende Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Sonja du hast recht! Es ist wirklich sehr schön geworden. Einfach Super.

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja