Freitag, 15. April 2011

Blumen zum Gruß.....

 ....ist im Moment etwas ruhiger um mich herum geworden. Ich weiß, aber ich bin in meiner freien Zeit fleissig am werkeln. Meine Dragons Tea Party ist leider noch nicht fertig, habe daran jetzt leider länger dran gesessen als ich dachte. Aber jetzt für zwischendurch habe ich eine Karte mit einem Blumenmotiv drauf gestickt.

"Enjoy Cross Stitch at Country Garden 2010"

Die Karte ist auch schon unterwegs und ich hoffe der Empfängerin gefällt sie.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. eine total schöne Karte, die wird sicher gefallen :)

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blumengrüß.
    Schönes WE Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte hast die gestichelt. Ich bin ganz sicher, dass sie gefällt.
    Dir ein schönes WE

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja