Translate

Samstag, 12. März 2011

Von Katzen und Mäusen.....

... die zusammen auf einem Bild zu sehen sein werden mit einigen Wollknäuel. Ein schönes Motiv mit dem ich vor ungefähr einer Woche angefangen habe. Die Materialen habe ich schon seit knapp einem halben Jahr. Aber ein Garnfresser ist das Motiv auch auf jeden Fall, 3-fädig über 2 Gewebefäden bei 20 ct. Ich hoffe, dass das was ich an Garn hier habe mir auch reichen wird.


Motiv ist von Joan Elliott und heisst "Cat Wall hanging" und war in der WOCS 137 zu finden. Laut Zeitschrift 3 Wochen Stickzeit, man wird sehen, da ich zur Zeit auch privat recht viel zu tun habe und immer hoffe, abends 1 bis 2 Stunden handarbeiten zu können. Bei diesem Motiv geht es aber recht gut, da eigentlich einfach zu sticken.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Die Sonne scheint ja und wird sicher ein schönes Wochenende zum Spazieren, Wandern, einfach in der Natur sein.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein niedliches Motiv, ich drück Dir die Daumen, dass du genug Garn hast!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    allerliebst dein Kätzchen, da hast du ja mal wieder ein ganz tolles Motiv ausgewählt, ist soooo süß
    weiterhin viel Spaß dabei und wenig Stress und mehr freie Zeit

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Motiv. Weiterhin viel Zeit und Spaß beim Sticken.
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    das Motiv ist ganz wundervoll. Weiterhin viel Freude beim Sticken.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja
    ein super süßes Motiv ist das.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Sticken und drücke dir die Daumen daß das Garn reicht.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja!
    Das ist ja witzig, ich habe genau das Muster mit Stoff und auch dem Garn schon bestimmt ein 3/4 Jahr bei mir im Schrank liegen. Finde es jetzt total super es auch mal bei jemand anderem zu sehen. Wünsche Dir viel Spaß und verrat doch mal wieviele Döckchen Du so verbrauchst hast.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    bin auch schon wieder Dein Gast.
    Diese Mieze ist ja soooooo süß.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    das Motiv kenne ich - das ist total niedlich!
    Und du hast ja schon einiges geschafft! Respekt!
    Viel Spaß bei diesem hübschen Motiv
    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja