Montag, 21. März 2011

Von Katzen und Mäusen Teil II.....

..... es geht weiter mit den süßen Mäusen und Miezen. Bin gut vorwärts gekommen und habe mich abends auch ziemlich an die Nadel gehängt um gut vorwärts zu kommen. Habe ziemlich alles andere teilweise sogar liegen und stehen lassen. Hier aber nun der Fortschritt, Stand gestern abend:


Es fehlt nur noch ein Mieze, ein paar Pfötchen und der BS an einigen Stellen. Geht aber alles gut voran. Denke Ende der Woche werde ich fertig sein.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    da kommst du ja richtig gut voran.
    Es sieht schon jetzt klasse aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    allerliebst deine Kätzchen und Mäuschen und du hast echt viel geschafft, ein wunderschönes Motiv

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes bild wird das . bestimmt bekommt es einen ehrenplatz in der wohnung . gruß martina

    AntwortenLöschen
  4. hallo sonja,

    boah das gefällt mir gut, bin schon aufs fertige werk gespannt.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du hast ja den Stickturbo eingeschaltet. Sieht super schön aus. Ich liebe die Muster von Joan Elliott. Weiter so!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    das wird ein Klasse Bild! Ich freue mich auf das fertige Bild.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja
    Das ist ein richtig süsses Bild. Wäre auch was für mich. LG Simba

    AntwortenLöschen
  8. Das ist das ja schön!
    Wünsche dir weiterhin gutes Vorankommen!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for sharing the info. I found the details very helpful.

    cheap clomid

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja