Translate

Montag, 7. März 2011

Ein gehäkeltes Kissen......

.... was schon seit einiger Zeit fertig ist, möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Gehäkelt habe ich es nach dieser Anleitung aus dem Handarbeitsforum mit Schachenmayer Brazilia. Ein grausames Garn wie ich finde. Die Miezen haben das Kissen aber sehr gern. Es ist schön weich und man kann darauf gut tritteln und liegen und dösen. Ein zweites ist in Planung, dies soll weinrot werden.Garn und Nadel liegen bereit, nur ich habe im Moment keine Lust auf das Garn.

Sonst komme ich im Moment sehr wenig zum Handarbeiten, was mich auch sehr traurig stimmt, aber was soll man machen? Es gehen manche Sachen immer vor. Jedenfalls habe ich ein neues größeres Stickprojekt angefangen, was ich auch in einem Zug fertig machen will, wenn ich die Zeit dazu finde *grins.

Euch allen eine schöne Woche, bei uns ist im Moment das Wetter sehr schön aber klirre kalt.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja