Montag, 28. März 2011

Cat wall hanging....

..... von Joan Elliott ist seit gestern abend fertig. Stickzeit kann ich bestätigen wie es in der Zeitschrift stand: 3 Wochen aber nur wenn man wirklich 3 bis 4 Stunden am Tag daran sitzt. Dann klappt das auch. Hier erstmal ein komplettes Bild:


Und hier nun die einzelnen Miezen in etwas näherer Aufnahme:




French Knots habe ich wie immer mit schwarzen Perlen ersetzt, aber irgendwann bekomme ich die auch noch hin. Mir gefallen die drei so gut, wie ich es nun aufhängen werde, steht noch nicht fest. Normalerweise sollte es zu einem Wandbehang werden, aber ich bin eher fürs Rahmen. Kommt Zeit, kommt Rat.
Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, die Kätzchen sind wunder wunderschön geworden, ich bin total begeistert :)
    ich würde es auch rahmen, sieht bestimmt toll aus ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll geworden . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ich gratuliere dir zur Vollendung eines ganz zauberhaften Stickmotivs.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    wow, ich bin begeistert!!!! Das Bild ist ja der Hammer! Ich bewundere immer, wie man solch eine Geduld haben kann, ich habe die (zumindest beim Sticken) leider nicht!!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    ich würde es ja als bahang machen den da würde meine fantasie bei der deko wieder mit mir durchgehen einfach schön!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja!
    Mensch super schön, ich guck schon ganz neidisch. Jetzt muss ich doch bald mal anfangen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    ich kann dein Katzenwerk gar nicht genug bewundern - einfach toll geworden.
    Wie geht es dir denn so an der Nähmaschine derzeit *lächel*, denn mir würde es auch als Wandbehang am besten gefallen.

    Viel Spaß bei der Endverarbeitung,

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja

    ich bin auch hin und weg von diesem Bild!:))) Einfach spitze!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen Stickwerk!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  9. ...`total süss, niedlich, allerliebst...^^
    GLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  10. hallo Sonja,

    die katzen sind ja so was von süss. klasse :-)

    gruss Maja

    AntwortenLöschen
  11. Sind die süüüüüüüüüüsssss!!
    Diese Kätzchen sind wirklich allerliebst!!!
    Tolle Arbeit!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja