Freitag, 11. Februar 2011

Patchworkdecke endlich fertig....

.....seit ein paar Minuten. Habe bis gerade eben die letzten Fäden vernäht. Das war ein ganz schönes Stück Arbeit, aber nun ziert die Decke unsere Couch und gross ist sie auch geworden. Zum Zudecken reicht es allemal. Bunt ist sie und an den Anblick muss man sich erstmal gewöhnen.


Leider sind auf dem Bild nicht alle Patches zu sehen. Da fehlt eine Reihe, die zu fotografieren ist aber nun auch schwierig gewesen. Die Größe der Decke ist ca. 1,20m mal 1,70m.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow Sonja, die ist ja schön geworden, sieht so fröhlich aus mit den bunten Farben :-)
    und Fäden vernähen ist wirklich nicht toll, mag ich gar nicht aber muss ja sein

    ich wünsche dir ein schönes kuscheliges Wochenende ;-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sonja,
    ich gratuliere zu diesem wunderschönen Werk und wünsche dir
    kuschelige Stunden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Einach toll .... beim Häkeln wie beim Sticken hast du Durchhaltevermögen bewiesen!
    Die Decke ist wirklich schön geworden!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. ...`herrliche Farben, Sonja.
    Viel Freude damit.
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. hallo sonja,

    deine decke sieht klasse aus, wie man sieht haben die katzen auch ihre freude damit.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja