Translate

Sonntag, 27. Februar 2011

Neuster HAED-Stand.....

.....vom 26.02.11. Mir gehen im Moment diese Grüntöne etwas auf den Nerv, das ich gestern abend nach dem Sticken ihn schon weggeräumt habe. Benötige was buntes, was frisches, das hier nervte irgendwie die ganze Woche. Hatte auch keinen richtigen Einstieg gefunden. Ein bissl was habe ich geschafft, aber entspricht nicht meiner sonstigen Leistung.


Muss heute mal schauen, was ich in der nächsten Woche sticken werde. Auf den Falken und den Triptych habe ich auf Grund der Farben auch keine Lust. Werde was finden, habe ja genügend Sachen hier ;).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Arbeit. Ich kann Dich verstehen. Irgendwann braucht man frische Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Deine Stickarbeiten ist große Klasse. Bin ganz begeistert.
    Ich schau jetzt öfters hier vorbei.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja