Translate

Mittwoch, 9. Februar 2011

Neues Brotkorbdeckchen.....

.....ist fertig. War schnell gestern abend gestickt gewesen und ich habe mal einen Tag vom Häkeln abgesetzt. Das Muster ist sehr schön und mir gefällt es sehr gut. Irgendwie finde ich es aber auch schade es als Brotkorbdeckchen zu nutzen, alleine schon wegem dem Goldgarn. Aber seht selbst:

Design aus dem Heft "Cover your Buns and then some...."

Heute ist wieder Häkeln angesagt, ich muss noch zwei Decken fertig bekommen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    sehr sehr schön dein Deckchen :-)
    sowas muss ich mir unbedingt auch mal machen, hab nämlich gar keins :-(
    sag mal, den Rand, hast du den selber ausgefranzt oder kaufst du die fertig und stickst nur?

    einen schönen Tag und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Deckchen ist sehr schön.
    LG Simba

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, das Deckchen sieht toll aus...Das Motiv gefällt mir sehr.
    Liebe häkelnde ;O)) Grüße, *Manja*
    (bin ja so gespannt, auf deine Decke) ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Arbeit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    entzückend ist es geworden, dein Brotkorbdeckerl - und sehr edel mit dem Gold!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Stück, ich glaub, mir wäre es ebenfalls zu schade!
    Was ich noch wunderschön finde, ist Dein Bloghintergrund, findet man sowas auch frei?
    Ich wünsche Dir alles Liebe zum Valentinstag!
    ♥Anneliese♥

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja