Dienstag, 8. Februar 2011

Kleines Katzenkissen......

.....im Moment komme ich nicht sehr viel zum Sticken. Hat aber auch den Grund das ich im Moment eher an der Häkelnadel als an der Sticknadel hänge ;). Ein kleines Katzenkissen habe ich aber fertig gemacht.

Freebie von Liselotte

Gestickt auf Leinenband und ich fand die Option das Kissen so zu nähen sehr schön.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. liebe Sonja,
    deine Idee finde ich super!
    Dein Motiv passt ganz wunderbar dazu.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    die Idee, ein kleines Kissen daraus zu machen ist klasse - ist Dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ist das denn?
    Entzückend dein kleines Kissen!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Immer diese süssen Katzchen. Einfach ganz toll. Liebe Grusse Simba

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja