Sonntag, 20. Februar 2011

Ich bin nicht nur.....

......am Häkeln, auch wenn man es von den letzten Posts her denken könnte. Nein, ich sticke auch weiterhin, nur im Moment nicht so viel. Aber jetzt habe ich mich mal wieder intensiv meinem Falken gewidmet in den letzten zwei Wochen, soweit wie es ging. Schön ist es und ein bisschen Hintergrund macht viel aus, wie ich finde. Aber schaut selbst, wie weit er gediegen ist:


Wie sagte mein Mann, sieht schon richtig majestätisch aus. Nächste Woche ist wieder HAED angesagt, nur die Frage ob ich überhaupt so viel sticken kann steht im Vordergrund, trage im Moment so eine blöde Manschette wegen einer Handgelenksreizung im rechten Handgelenk, wäre es die linke wäre es nicht soooo schlimm. Das tut schon weh und das Sticken ist recht anstrengend und mit vielen Pausen versehen, aber was soll ich machen? Ich kriege die Krise wenn ich abends nichts in den Händen halte.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    WOW! Das wird ein wunderschöner Falke und ich kann Deinem Mann nur beipflichten: Wirklich majestätisch! Die Schönheit des Vogels kommt schon jetzt richtig hervor.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. das wird ein wunderschönes Bild, der Falke kommt jetzt schon gut zur Geltung

    eine schöne Woche und gute Besserung für dein Handgelenk

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. der Falke sieht klasse aus :-)

    liebe grüsse Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    vielleicht solltest du dein armes Handgelenk ja ein paar Tage schonen .... aber was red ich da: Ich könnte das auch nicht, ein paar Tage gar nichts Handarbeiten!
    Dein Falkenbild ist echt schon weit und schaut total super aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Noch so etwas Schönes!
    Auch hier wünsche ich eine flinke Nadel ;o)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja