Samstag, 19. Februar 2011

Häkelpatchworkdecke, neuer Lieblingsplatz der Katzis...

.....jaja, da macht man was für sich und am Ende besitzen es die Katzis. Hier mal ein Schnappschuss wie unsere beiden Damen zusammenliegen, sonst tun die immer so "Wir können uns nicht leiden" und fauchen sich mindestens einmal am Tag an:


Ist das nicht süß wie die beiden daliegen? Ich schmelze immer dahin wenn ich solche Bileder sehe.
Da ich jetzt auch noch eine zweite Häkelpatchdecke mache für meinen Mann, haben wir gestern abend die Wollfarben ausgewählt und bestellt. Die wird nicht so bunt wie diese hier, aber sicher auch sehr schön. halt eher was für den Mann. Bestellung müßte nächste Woche kommen und dann geht es mit der nächsten Decke los.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ganz süß deine Stubentiger, meine Liebe ;-) kann ich gut verstehen dass sie sich auf der schönen Decke wohl fühlen.
    Bin gespannt was ihr für Farben ausgesucht habt für die neue Decke.

    Ein schönes entspanntes Wochenende

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. das meine beiden katzen so nett nebeneinander liegen , das möchte ich auch mal sehen . doch die beiden mögen sich nicht . leider muß ich sie trennen . aber ein schönes bild sonja . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sonja,

    Deine Decke ist wunderschön geworden :-) Das Bild mit den Fellmonster kenne ich nur zu gut, meine beide kuscheln auch sehr selten zusammen.

    liebe grüsse Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    deine beiden scheinen sich aber gut zu verstehen. Meine beiden Katzen findet man so gut wie nie auf ein- und demselben Möbelstück, gemeinsam!
    Oder liegt es an der kuscheligen Häkeldecke?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    Deine Häkeldecke gefällt mir sehr gut. Sehr schön! Deine Beiden sind ja wirklich süß. Das ist ein wunderschönes Foto.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja