Sonntag, 2. Januar 2011

Zwei Wochen hintereinander......

.....an einem Motiv ist sehr schön zu sticken, aber irgendwie habe ich mich an den Wechsel so gewöhnt, das ich gegen Ende der Woche die Lust am weiterarbeiten verliere und dann auch aufhöre. So was es jetzt wieder mit dem Triptych von TW gewesen. Irgendwie wollte ich dann was anderes machen, was ich auch getan habe und hier ist dann erstmal der Stand vom 01.01.2011 vom Triptych:

Jetzt kann man auch sehen, das es ein Bild werden soll. Also mir gefällt es schon sehr gut das Motiv.

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche Euch einen guten Start in die erste Arbeitswoche des Jahres 2011 ohne allzuviel Stress.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    je öfter ich sie bei dir sehe umso mehr gefallen mir die Designs von TW - schön, dass ich bei dir "mitschauen" kann, denn ich selber konnte so anspruchsvolle Vorlagen nie fertig kriegen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja schon toll aus und viel geschafft hast du auch, gefällt mir sehr gut :-)
    da bin ich gespannt auf dein nächstes Projekt

    Dir eine angenehme, stressfreie Arbeitswoche, ich selber habe ja noch 14 Tage Urlaub, bei mir geht es also langsam ins neue Jahr

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervolles Motiv von TW! Du hast ja schon viel geschafft und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, sehr schönes Bild.
    Hab aber noch was anderes für Dich. Ich habe dich für den Award, Liebster Blog vorgeschlagen. Einfach, weil ich gerne bei dir vorbei Schaue. Alles weiter kannst du auf meinem Blog lesen. LG Simba

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja