Sonntag, 23. Januar 2011

Wenn man liest.....

....dann benötigt man ein schönes Lesezeichen an dem man sich erfreuen kann und darauf freuen kann, wenn man wieder das Buch in die Hand nimmt. So ergeht es zumindestens mir. Ich freue mich dann nicht nur auf das Buch, sondern auch auf das selbstgemachte Lesezeichen. Zu meiner kleinen Sammlung ist nun wieder eins dazugekommen. Frau kann ja nicht genug davon haben ;).

Freebie von Liselotte

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja,
    Dein Lesezeichen ist sehr schön. Ich habe mir auch schon lange vorgenommen mal wieder Eines zu sticken.
    Schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lesezeichen finde ich wunderschön!
    so etwas fehlt in miner Sticksammlung komplett. Glaube ich muss mir irgendwann mal dafür Zeit nehmen. Nur wann?^^

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. So ein Lesezeichen ist etwas Tolles, vor allem, wenn es wie bei dir noch selbst gestickt ist! Hut ab, da fehlt mir ein wenig die Geduld, so genial ich gestickte Sachen auch finde... Aber man kann ja nicht alles können, lach!!

    Dir schicke ich auf jeden Fall ganz liebe Grüße
    Karin

    PS: ich musste schon feststellen, dass viele Bogenschützinnen auch Handarbeiten machen! Schön, dass du mich in der weiten Bloggerwelt gefunden hast!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sooo toll, was du alles aus kleinen Motiven zauberst!
    Das Lesezeichen ist sehr gelungen.

    Aber wie machst du das eigentlich?
    Ich komme ja vor lauter Handarbeiten gar nicht mehr zum Lesen ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja