Translate

Samstag, 1. Januar 2011

Neues Jahr, neue Liste.....

....das neue Jahr hat begonnen und ich habe letzte Woche in meinen Vorräten mal Inventur gemacht und alles notiert was ich denn hier so habe. Den Vorsatz nichts kaufen, den lasse ich dieses Jahr definitiv weg, dann eher ein paar Kilos abnehmen. Der ist sinnvoller ;).
Ich hoffe ihr werdet wieder wie letztes Jahr alles ganz genau verfolgen, mit lieben Kommentaren und aber auch Kritiken mir beistehen bei dieser Liste. Sie ist sehr lang....., aber seht selbst:


WIPs (hiervon sollen mindestens 3 verschwinden 2011):
  • Bamboo Fan - von Design Worls Crafts angefangen April 2009
  • Fantasy Triptych von TW angefangen am 13.07.2009
  • Oriental Cranes from HAED angefangen am 30.11.2009
  • English Garden Sampler von TW - angefangen am 20.07.2009
  • Gyre Falcon von Anchor Maia - angefangen Mai 2010
UFOs:
  • Millenium von TW
  • Jewels of the Orient von Dimension
  • Voyages at Sea von Dimension
  • Sailing Sampler von Bucilla
Stickpackungen:
  • Woodland Faerie von TW
  • Fantasy Sampler von TW
  • The Mermaid von TW
  • Kimono Row von Joan Elliott
  • Chinese Emperor and Empress von Craft Collection
  • Paula Vaughan Delicate Beauties
  • Oriental Fans von Joan Elliott
  • Soft Sounds of the Orient von Dimensions
  • Lavender from DMC
  • Gentle Scenery von Pinn Stitch Design
  • Orchidea from Zweigart
  • Cats and Kittens - Fast Off von DMC
  • Hand over mouth von Joan Elliott
  • Home is where the cat is von Joan Elliott
  • 3 Grusskarten von Design Works
  • 3 kleine Afrikabilder von Vervaco
  • Katzenbild von Riolis (Bild Nr. 610)
  • Katzenbild von Riolis (Bild Nr. 613)
  • Chinese Culture von Lanarte
  • The James-Younger Gang von Sunset
  • In the Garden von Joan Elliott
  • Schwarzer Panther von Riolis
Vorlagen bei denen ich schon alles zusammen habe:
  • Mediavial Miniature from TW
  • Don't ask me from Joan Elliott
  • 2 Brotkorbdeckchen
  • A dragons tea party from Dragon Dreams
  • Witch Kitty von HAED
  • Cat Wall hanging von Joan Elliott
Meine Vorlagenliste ist sehr lang, hier ein kleiner Auszug:
  • Spring Fairy from Joan Elliott
  • Winter Fairy from Joan Elliott
  • Summer Fairy from Joan Elliott
  • Autumn Fairy from Joan Elliott
  • Snow Flake Fairy Tail from HAED
  • Aries from HAED
  • Taurus from HAED
  • 11 Muster aus dem Buch "Bewitching" von Joan Elliott
  • 5 Muster aus dem Buch "Wit und Wisdom" von Joan Elliott
  • Diverse Vorlagen aus den Cattitudes Litters
  • und einige mehr.......

Da kommen sicher zwischendurch noch andere Muster, aber alles kleine denke ich mir mal, dazu. Gerade da die Freebies auf meinem Rechner auch ziemlich viele sind und auch sehr niedliche Sachen dabei sind und man trifft ja auch immer auf tolle Links mit tollen Mustern, wo man das Abspeichern nicht verhindern kann.
Die abarbeiten möge beginnen.

Achja, die Häkelsachen die ich machen möchte, will ich erst gar nicht aufzählen. Da steht auch schon einiges auf dem Programm.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, ich wünsche dir und eine Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Da hast du dir ja was voegenommen. Ich wünsche dir,dass du dein gesetztes Ziel erreichst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja
    Dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr 2011 und dass Du ganz viel von deiner megalangen Liste abarbeiten kannst ;-)

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    Ich wünsche dir, deinem Mann und natürlich euren beiden Lieblingen ein schönes neues Jahr.
    Dir vor allem wünsche ich genügend Zeit und Muse und diese laaaaaaange Liste wieder ein wenig kürzer zu machen!

    Alles Liebe
    Hilda

    P.S.: Wäre echt toll, wenn usn 2011 wieder ein persönliches Treffen bescheren würde ;-))

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja