Freitag, 21. Januar 2011

Le Chat Noir....

...so heisst meine neuste kleine Stickarbeit. Das ich mich bei diesem kleinen Muster auch noch dreimal verstickt habe ist eh der Hammer. Leider weiß ich noch nicht wie ich es weiter verarbeiten soll, aber da wird mir sicher schon noch was einfallen.

Freebie von Casey Buonaugurio

Ein kleines Kissen, ein kleiner Anhänger, ein Säckchen? Kommt Zeit kommt Rat.......

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das schaut klasse aus auf dem gelben Stoff!
    Das gäbe doch einen prima Scherenfinder ab, oder?
    Bin gespannt was du daraus machst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hilda, das ist orange. Leider kommt das durch den Blitz nicht so rüber.

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja