Translate

Samstag, 15. Januar 2011

Kitchen Magicians Magnets

Zwei Muster kann ich nun von meiner langen Stash-Liste streichen und sind die ersten fertigen Stickmuster von 2011 und mein Kühlschrank erfreut sich über neue Magnete.



Ich finde die beiden Motive einfach nur süß. Beide Motive sind aus dem Buch "Bewitching" von Joan Elliott. Liessen sich wunderbar auf dem 11 fädigen gelben Stoff sticken. Den Spruch bei der Katze finde ich klasse, auch wenn ich leider keinen Kaffee trinke.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sonja, diese Motive sind wirklich entzückend und deine Idee daraus Magnete zu werkeln finde ich auch wirklich klasse!

    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo sonja,

    klasse idee einfach schön, du führst mich in versuchung!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll... die beiden Motiv! Passen perfekt auf einen Kühlschrank. Leider ist meiner Eingebaut. sonst könnte ich nicht wiederstehen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. och wie schön, süße Motive, leider kann ich keine Magnete anbringen, echt schade, die würde ich sofort sticken
    einen schönen Sonntag
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja