Sonntag, 9. Januar 2011

Häkelpatchworkdecke wächst....

.... und wächst langsam zu dem was sie mal werden soll. Eine Decke nämlich. Insgesamt muss ich noch 10 Patches häkeln und die ersten habe ich schon zusammengehäkelt. Die Decke wird riesig glaube ich, aber so soll es auch sein. Eine schöne Kuscheldecke um abends sich auf der Couch reinzukuscheln. Wobei bei den Temperaturen die wir im Moment haben, ich dies nicht mehr benötige. Aber nun mal zum aktuellen Bild meiner Decke:



Zwei Reihen sind in der Breite schon fertig zusammengehäkelt, nur die Reihen muss ich noch aneinander häkeln. Event. etwas zu kompliziert gestaltet, aber jetzt ist es eh zu spät es zu ändern.Und es ist meine erste Patchdecke dieser Art, also aus Fehlern lernt man ja bekannterweise.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Beim Häkeln, wie beim Sticken: Große Projekte und immer flott unterwegs!
    Deine Decke wird total schön .... so bunt und fröhlich!

    Dann wünsche ich dir noch viiiiel Spaß mit den letzten Patches!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja