Translate

Montag, 31. Januar 2011

HAED - es ging gut weiter.....

.....die letzte Woche.Zwar habe ich den Kranich nicht komplett geschafft, aber er ist zu erkennen und es hat Spass gemacht ihn zu sticken, wobei die ganze Zeit nur Kreinikgarn zu sticken ist irgendwo grausam, aber der Effekt mit dem leichten Schimmer macht die ganze Sache nur sehr schön und effektvoll. Auf dem Bild kommt es leider nicht so rüber, im Original sieht es viel besser aus.


Diese Woche werde ich aber entweder am Falken oder am Triptych weiterarbeiten. Entschlossen habe ich mich noch nicht dazu, was es sein wird. Mal schauen, auf was ich Lust habe heute abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schön dein Kranich und du warst mal wieder ganz schön flott :-)

    ich wünsche dir die Woche viel Spaß bei deinen anderen Kreuzen ;-)

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja einiges geschafft in dieser Woche!
    Mir kommt vor, als würde man ein bisschen Glitzern schon sehen auf dme Foto! Schaut bestimmt in natura total gut aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    dass du ein Katzenfan bist, das sieht man an deinen hübschen Stickereien, dein Kranich wird aber ein richtiges Meisterwerk!

    Habe großen Respekt vor so viel Ausdauer und Stickfleiß!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja