Montag, 10. Januar 2011

Die zweite Seite vom HAED.....

....endlich fertig.Mensch man kann es gar nicht glauben. Ich habe endlich die zweite Seite fertig. Wurde aber auch Zeit, aber das waren soooooo viele fürchterliche Einzelstiche, das ich bald wahnsinnig geworden bin. So macht das Sticken mir auch keinen Spass. Hier aber nun das Bild nach 9 Wochen dran arbeiten:


Jetzt langsam nähere ich mich den grossen Flächen zum Sticken, das wird eine Freude. Beim Kranich fängt es ja schon an und ich hoffe man erkennt überhaupt auf dem Bild, dass das weiße auch gestickt ist.

Diese Woche will ich aber mal was buntes sticken, eigentlich wollte ich am Falken arbeiten. Aber der ist mir im Moment von den Farben so trostlos und beim Fantasy Triptych habe ich die gleichen Farben wie jetzt beim HAED gehabt, ne darauf habe ich keine Lust. Also was buntes muss her, es ist alles angerichtet, ich muss nur noch loslegen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    wow du hast ja echt viel geschafft. Und in der Vergrößerung sieht man sehr gut, dass das Weiße auch gestickt ist!

    Dann wünsche ich dir diese Woche viel Spaß mit deinem "bunten" Projekt (was immer das sein wird *neugierigbin*)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Weiter so liebe Sonja, du hast schon sehr viel geschafft!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. megafleissig warst du, ich bin ganz neidisch das du so viel geschafft hast, meiner liegt noch in der Ecke, seit Anfang Dez. habe ich kein Kreuz daran sticken können :-( ich hoffe ich schaffe diesen Monat noch was
    dein Head sieht jedenfalls schon schön aus und ich wünsche dir jetzt viele große Flächen in einer Farbe ;-)
    bin gespannt auf dein buntes Projekt

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    ich gratuliere dir zur geschafften zweiten Seite. Ich wünsche dir viel Spaß beim bunten Sticken und bin schon sehr gespannt darauf, was du dir aussuchen wirst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja