Sonntag, 9. Januar 2011

Award liebster Blog

Gestern erlebte ich die Überraschung als ich meine neuen Kommentare und auf diversen Blogs nachlas was so alles geschah, da hatte mir Simba den "Liebster Blog"-Award verliehen. Ich war richtig überrascht und bedanke mich recht herzlich dafür.

 
Wer ihn erschuf ist mir leider nicht bekannt, ich habe versucht ihn zu verfolgen an seinen Ursprung und bin dabei auf einen hochinteressanten Blog gestossen. Eine Bogenschützin die auch handarbeiten macht. Finde ich ganz toll, denn es sind zwar viele Bastler unter den Bogenschützen unterwegs aber das da jemand handarbeitet war mir jetzt nicht so bekannt. Es ist wie immer, wenn man sagt man macht handarbeiten wird man schief angeschaut. Eigentlich schade, denn dies ist ein schönes Hobby egal ob man nun stickt, strickt, häkelt, näht oder eine der anderen tausend Möglichkeiten macht. Es ist ein Hobby, aber einige sehen es wohl wirklich als Omahobby an.

Für diesen Award gibt es auch Regeln, die kann man hier nun nachlesen:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Die Wahl fiel mir wirklich schwer, glaubt mir, denn ich lese auch auf vielen schönen Blogs die schon eine große Gruppe an Lesern haben, aber das daf ich ja nicht. Hier sind meine drei Auserwählten:


Jetzt wisst ihr es, ich spioniere viel zu viel bei Euch ohne einen Kommentar zu hinterlassen ;).

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Sonja, vielen Dank :)
    Schau mal hier: http://kreuz-fuer-kreuz.blogspot.com/2011/02/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja