Translate

Sonntag, 12. Dezember 2010

Nochmal HAED.....

.... bis Freitag habe ich nochmal am HAED gearbeitet, weil es die Woche zuvor so gut lief, dachte ich mir hängst noch mal ein paar Tage dran um die ganzen Löcher auszusticken. Das war eine Fuddelarbeit und am Freitag abend hatte ich dann auch plötzlich keine Lust mehr gehabt. Also wurde gestern was anderes rausgesucht. Aber hier nun ein Bild vom HAED, Stand 10.12.2010:


Ich wünsche allen Lesern einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ist doch schon wieder ein ganzes Stück weiter...ohne "Löcher" sieht es ja schon richtig klasse aus...

    Wünsche einen schönen 3.Advent

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Boah Sonja, du bist ja fleißig dran an deinem HAED *bravo*

    LG, Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja