Translate

Montag, 27. Dezember 2010

Nach langer Zeit mal......

.....wieder am Fantasy Triptych gearbeitet. Ich dachte sogar, ich hätte an diesem schönen Motiv von Teresa Wentzler in diesem Jahr schon gearbeitet gehabt, aber Fehlanzeige, das habe ich nicht. Das letzte Bild was ich von dem Triptych habe ist vom 23.08.2009! So lange habe ich nicht mehr dran gearbeitet. Eine Schande ist das. Aber hier mal der Stand vom 23.08.09:



Naja, ich dachte schon ich käme nie wieder in das Muster hinein und es hat auch recht lange gedauert. Ich wusste gar nichts mehr von dem Muster, aber nach 2 Abenden intensiven studieren des Charts und der Sticksymbole ging es dann doch sehr gut und dies ist der Stand von gestern abend:

Bis kommenden Sonntag hätte ich gerne das erste Panel fertig. Ich denke davon kann ich träumen, da wir ab Mittwoch Besuch für ein paar Tage haben werden und da kann ich ja schlecht sticken, häkeln wird da schon etwas einfacher sein.Also mal schauen, was ich diese Woche schaffen werde.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir viel durchhaltevermögen für die nächsten Tage...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    jetzt hab ich erstmal im I-Net gegoogelt um einen Eindruck von dem Werk zu bekommen. Das ist ja schon wieder so ein tolles Teil ... ich bin beeindruckt.
    Ich wünsche dir auch ganz viel Durchhaltevermögen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja