Translate

Montag, 6. Dezember 2010

Mal wieder am......

......HAED gearbeitet die letzte Woche und ich war richtig erstaunt das ich nach knap 5 Monaten Abstinenz an dem Bild wieder supergut reingekommen bin. Ich wusste sogar noch die Farben zu dem ein oder anderen Symbol. Hat tierischen Spass gemacht und werde diese Woche auf jeden Fall noch weiter dran arbeiten. Bin jetzt so gut vorwärts gekommen. Einen Abend habe ich nur am Rand gesessen und da habe ich 20 Farben benötigt. Das sind so feine Schattierungen, das man die beim Sticken eigentlich so gut wie gar nicht sieht sondern erst später wenn man das Bild etwas von sich fern hält.

Jedenfalls sind einige Löcher gestopft worden und die hatten es in sich gehabt. EIn Teil der drauffolgenden Seite abe ich schon gestickt. Auf der Seite an der ich gerade sitze, fängt auch der Kranich an und den kann man dann auch gut nach oben sticken, da es eigentlich nur eine Farbe ist und das ist irgendwo mein Zioel, das ist nämlich der leichte Part an dem Bild und da will ich nun langsam hin. Event. schaffe ich es diese Woche dort hinzukommen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sieht ja schon toll aus...ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und gutes sticken..lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine Menge geschafft. Weiterhin viel Spaß beim Sticken
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja