Translate

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Häkelpatch Nr. 4

Und der nächste Patch ist fertig. Da ich bis zum 3. Advent Urlaub habe, hoffe ich das ich 3 bis 4 Patches dann noch fertig bekommen werde. Fest eingeplant sind auf jeden Fall zwei Handarbeitstage, sprich von morgens bis abends nichts anderes machen als sticken und häkeln. Wird sicher sehr schön werden.

Nun hier aber der Patch, orange ist seine Farbe.



Achja, weil jemand meinte das wird eine Mädchendecke, dem stimme ich nicht zu, sind bis jetzt alles nur Farben die ich gerne mag ;). Die die ich nicht so mag, kommen auch noch.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ggg...nicht Mädchendecke - Mädchenfarben - schön wieder dein Patch und Farben die du nicht so magst sind welche? Die würde ich dann aber vielleicht nicht nehmen ;-)mit Farben die man sooo schön findet kuschelt es sich nochmal so gut ;-)
    ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Häkeln und dass du dein gesetztes Ziel erreichst
    ausserdem wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    wie cool ist das denn: zwei pure Handarbeitstage einzuplanen ... Da wirst Du sicherlich viel schaffen ...
    Ich wünsche Dir dazu gutes Gelingen und einen wundervollen, erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    BaNiSti

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja