Montag, 6. Dezember 2010

Die nächsten Patches...

....sind fertig. War die letzten Tage häkelmässig aktiv gewesen und habe die nächsten 2 Häkelpatches fertiggestellt. Blau und Lila wurden sie diesmal.


Sodele und nun bin ich am Überlegen, wenn ich mit den ersten jeder Farbe fertig bin ob ich den nächsten dann ein Muster drinnen verpasse. Ich dachte zum einen an ein kleines Rautenmuster zum einen im Filethäkelstil und an ein Rautenmuster mit Kreuzstäbchen. Ich bin mir da total unschlüssig und habe auch kein Ahnung wie das ganze im Endeffekt aussehen wird. Auf jeden Fall hätte die Decke dann ein bissl Abwechslung beim Anschauen.
Für Vorschläge bin ich jederzeit offen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja