Translate

Montag, 22. November 2010

Weihnachtskarten on masse...

.....jaja, letzte Woche kamen meine passenden Passepartoutkarten und schon ging das Kartenbasteln weiter. Hier die neusten Karten. Die Motive sind alle von Liebevolle Kreuzstichentwürfe. Und sind so schön anzusehen. Der Schneemann hat 11 Farben! Ich glaubte das selber kaum, so klein und 11 Farben. Aber was soll ich sage, selsbt kleine Bilder bei Teresa Wentzler können 30 Farben haben, also kein Vergleich. Auf jeden Fall hat es einen tierischen Spass gemacht die zu sticken.





Ich hoffe den Empfängern gefallen die dann auch. Bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich nicht noch etwas Glitter auf die Karten anbringe, aber ich bin da wirklich noch am Überlegen.
Diese Woche stehen auf jeden Fall noch ein paar Karten auf dem Stickplan. Alle werde ich dieses Jahr wohl nicht schaffen, aber naja, Weihnachten wiederholt sich zum Glück ja jedes Jahr wieder ;).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Empfänger werden sich über diese schönen Karten sehr freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, deine Karten sind alle so schön, die Empfänger werden sich sicherlich sehr darüber freuen

    sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Kartenserie hast Du hervor gezaubert,klasse.

    liebe grüsse Maja

    AntwortenLöschen
  4. QUE LINDAS TARJETAS DE NAVIDAD!!!!
    QUE PASES UNA FELIZ SEMANA
    ABRAZOS

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja