Translate

Sonntag, 7. November 2010

Weihnachtskarte die......

...ich weiß nicht die wievielte das nun ist, ich glaube die sechste fertige, aber es werden noch ein paar folgen. Gestickt aus dem Heft "Enjoy Cross Stitch at Christmas 2009".

Die Augen des Vögelchens habe ich mit Perlen ersetzt, sieht zwar nicht unbedingt so gut aus aber Kreuze wollte ich nicht machen und French Knot ist nicht gerade meine Stärke ;). Zwei weitere Motive sind so gut wie fertig gestickt, aber dazu fehlen mir noch die passenden Passepartoutkarten. Ich habe welche bestellt und hoffe die kommen bald.
Beim Camelot Sampler fehlen noch die beiden Buchstaben und die Perlen in der Bordüre. Aber wie es immer am Ende bei eines Bildes ist, am Ende habe ich das total langsame Sticktempo drauf oder sticke an anderen Sachen. Dies muss ich mir unbedingt abgewöhnen, aber sonst hatte ich auch viel zu tun, so das ich gar nicht so richtig zum sticken kam die letzte Tage. Wenn das nicht nur noch genäht werden müsste, wäre ich wahrscheinlich schon fertig.
Noch einen schönen handarbeitswütigen Restsonntag wünsche ich, bei dem Wetter (bei uns regnet es heftig) kann man auch nichts anderes machen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. was für eine schöne Karte, das Motiv ist richtig niedlich, gefällt mir gut, hast du eigentlich meine Adresse...ggg...

    einen schönen Abend wünsche ich dir
    alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja