Samstag, 27. November 2010

Was gibt es nicht schöneres.....

....als wenn es draussen schneit und man gemütlich auf dem Sofa sitzt und ein wenig handarbeitet? Ich denke mir, ein gutes Buch kann das noch schlagen. Auf jeden Fall nutze ich im Moment die gemütlichen Abendstunden und häkele. Der 3. Patch ist somit fertig und der 4. ist auch schon fast fertig.


Leider wird die Wolle nicht reichen die ich hier habe, was mich schon ein bissl ärgert. Aber dann kann ich noch drei Farben dazu auswählen, die doch noch fehlen im nachhinein.
Dieses Wochenende möchte ich noch zwei Weihnachtskarten fertig sticken und dann war es damit auch. Ich denke ich habe mehr als genug dann. Und ab Montag geht es dann endlich weiter mit dem HAED - Oriental Cranes.

Allen Lesern einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. hallo Sonja

    schön dein neues Patch, das wird ja so eine richtig schöne Mädchenfarbendecke ;-) die Farben mag ich auch sehr

    ich wünsche dir auch einen gemütlichen häkel-und stickreichen 1. Advent

    Liebe Grüße aus dem frostigen Norden
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja