Translate

Sonntag, 14. November 2010

Schlüsselanhänger.....

....endlich habe ich den Camelot Sampler fertig gestickt. Ein Bild davon kommt aber erst, wenn er fertig genäht ist. Das wird aber noch ein paar Tage dauern, aber nun kann ich mich zum Glück endlich wieder anderen Sachen widmen. Die nächste Woche gehört auf jeden Fall den Weihnachtskarten die ich schon die ganze Zeit machen wollte. Event. die Woch drauf auch, aber die jetzige bis nächsten Sonntag ganz bestimmt. Ich habe mich aber auch schon um kleine Motive für Weihnachtskarten gekümmert, die müssen nur noch in die Passepartoutkarten, dann werden die gezeigt. Jedenfalls habe ich eine Kleinigkeit ferig gemacht, liegt auch schon einige Zeit in der Todo-Box. Ein Schlüsselanhänger, der vierte im Bunde von den anderen. Auch eine Miezekatze.

Name des Anhängers ist: "Tortoise Shell Cat" und ist von der Firma Framecraft.

War ein schnelles Sticken gewesen.
Nun geht es weiter mit den Weihnachtskarten.

Schönen Sonntag Euch allen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder von deinen Schlüsselanhängern begeistert und freu mich schon auf deine Weihnachtskarten.
    Noch einen schönen Restsonntag
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Du zeigst uns auch immer wieder so süsse kleine Katzenmotive. Einfach schön. LG Simba

    AntwortenLöschen
  3. ganz süß der Schlüsselanhänger, deine Katzenmotive sind immer soo schön

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine süße Katze.
    Bin schon gespannt auf deine Weihnachtskarten. Ich werde mich nun auch an Kleinigkeiten für Weihnachten machen.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja