Mittwoch, 17. November 2010

Leise rieselt der......

..... nein, noch nicht der Schnee aber bei mir rieselt es Weihnachtskarten ;). Die nächste ist fertig. komplett gestern abend gestickt.


Motiv ist auch aus der WOCS 159 und aus der werden auch noch ein paar folgen. Heute abend häkele ich aber event. ein bisschen, meine Decke soll ja auch irgendwann mal fertig werden ;).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für traumhaft schöne Karten du da werkelst .... ich bin begeistert. Von den Motiven, der Fertigstellung und vor allem von deinem Fleiß!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine wunderschöne Karte.

    Sei lieb gegrüßt
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Weihnachtskarte! Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja