Sonntag, 28. November 2010

Die letzten Weihnachtskarten......

...... sind fertig. Es sind zwar nicht so viele geworden wie ich wollte, aber die reichen. Insgesamt habe ich 16 Karten fertiggestellt. Aber hier nun die letzten Karten.

Eine Stickpackung der Firma Pako.

Aus der WOCS 159. Ein niedliches Motiv wie ich finde.

Von "Liebevolle Kreuzstichentwürfe", dies wird aber keine Karte. Was ich daraus machen werde, weiß ich noch nicht so genau.

Sodele, jetzt werden die Weihnachtsstickereien erstmal zur Seite gelegt und wieder das HAED hervorgekramt. Ich freue mich richtig auf die Woche mit dem HAED.
Falls jemand fragen sollte, zum Nähen des Camelot Samplers sind wir immer noch nicht gekommen. Wir schaffen es aber auch nicht in den Laden wo es das Zwirn gibt welches wir immer zum Nähen nehmen. Nächste Woche muss es aber nun geschehen.

Allen einen ruhigen Start in die Arbeitswoche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo Sonja,

    wunderschöne Karten hast Du da gezaubert:-)

    liebe grüsse Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namensvetterin..lächel..
    Deine Karten sehen toll aus...da macht es besondere Freude Weihnachtspost zu bekommen

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast du gezaubert. Die Empfänger werden sich allesamt sehr darüber freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    ....wunderschöne Weihnachtskarten habe ich bei dir gesehen...ich bin beim Blogspaziergang auf deinen Blog getroffen, der mir sehr gefällt...viel Freude beim Sticheln weiterhin...

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja