Donnerstag, 18. November 2010

Der erste Häkelpatch ist fertig

Juchu, meine Decke hat ihren Anfang genommen. Der erste Häkelpatch ist fertig. Nachdem ich mit dem aber nun fertig bin, kamen bei mir Zweifel auf ob meine bestellte Wolle für die komplette Decke reichen wird. Ich benötige ca. 35 Patches, aber das rote hat schon wenn mich nicht alles täuscht über die Hälfte des Wollknäuels verbraucht, ist dafür aber 20 x 20 cm gross.


Der nächste Patch ist auch schon in Arbeit und wird gelb werden ;).

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. das sieht ja vielversprechend aus, der Anfang deiner Decke, da wünsche ich dir Durchhaltevermögen und natürlich viel Spaß ;-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja