Translate

Dienstag, 2. November 2010

Camelot Sampler Endphase

Endlich, die Endphase beim Camelot Sampler ist angefangen. Nur noch die beiden Buchstaben und das drumherum. Stoff zum Nähen habe ich ja auch gefunden und ich denke das ich am Wochenende mit dem Sticken fertig sein werde. Habe aber leider auch noch vieles anderes zu tun nebenbei. Aber hier jetzt mal das Update für den Sampler:



Perlen sind auch schon soweit drauf, es fehlen eigentlich echt nur noch die in der Umrandung. Aber ich sehe das ganze mittlerweile recht optimistisch. Nach sovielen Tiefschlägen an diesem Bild, bin ich froh wenn es nun ein Ende findet und ich mich wieder anderen Stickprojekten widmen kann ;).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow Sonja, ein Wahnsinnsteil! Wohl im warsten Sinne. Aber den Rest schaffst du jetzt bestimmt auch noch. Ich bin schon gespannt, wie er fertig aussehen wird.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, wunderschön dein Camelot, jetzt hast du es ja fast geschafft und dann darfst du wieder viele andere Sachen in Angriff nehmen :-)

    Dein Schultertuch ist auch megaschön geworden, auch die Farbe gefällt mir gut, wünsche dir damit viele schöne warme Stunden

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Sampler, liebe Sonja!
    Der Rest wird im nu fertig sein und du kannst dich wieder deinen anderen Projekten widmen.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. I love this chart, how can i get it?. Thanks.

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja