Translate

Dienstag, 19. Oktober 2010

Und weiter gehts....

.....mit dem Camelot Sampler neben vielen anderen Versuchungen in Form von Handarbeiten die bei mir lungern. Auf jeden Fall ging es nun gut weiter. Da ich letztens kein Bild gemacht habe, hier erstmal der Stand vom 11.10.2010:


Sodele und hier nun der Stand vom Sonntag abend:

Und eine Nahaufnahme der Bordüre damit man die Löcher darinnen auch sieht. Aber ich bin ehrlich, seit gestern abend existieren diese Löcher auch nicht mehr ;). Nur fotografieren wollte ich jetzt auch nicht mehr. Bin ja doch irgendwo faul die ganze Zeit.


Diese Woche geht es munter weiter am Camelot Sampler, v.a. muss der nun auch fertig werden, mein Mann ist so stolz auf das Teil, das er es schon in den USA bei unseren Bekannten angekündigt hat. Nun muss ich mich sputen, denn das soll ja noch genäht werden, wobei ich den Stoff immer noch nicht habe.
Auf nun muss ich zum Sticken.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na, da hat dich jemand ein bissel unter Druck gesetzt ;o)
    finde ich toll, dass du nun an dem wunderschönen Sampler weiter arbeitest. Gutes Gelingen und viel Spaß! :o)


    liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    WOW! Der Sampler wird wunder-wunderschön! Aber es ist eine sehr aufwändige Arbeit und das Dranbleiben erfordert schon eine rechte Portion an Disziplin. Wenn ich denke, wieviele Projekte immer wieder im Club gezeigt werden ... Mir geht es bei den EMS-Blumenbildchen ebenso, zumal ich immer Verschiedenes nebeneinander mache. Und doch freut man sich ja immer über jeden noch so kleinen Fortschritt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja