Samstag, 30. Oktober 2010

Kreativ-Welt in Wiesbaden

Uiui, heute war ein anstregender Tag. Um 09.15h war ich mit einer Kollegin verabredet gewesen um mit ihr zusammen nach Wiesbaden zu fahren zur Kreativ-Welt. Letztes Jahr haben wir diesen Weg schon gemeinsam bestritten und viel Spass dabei gehabt und viel zu viel Geld ausgegeben. Dieses Jahr wollten wir es besser machen, nur das kaufen was wir uns vorgenommen hatten um nicht den Geldbeutel zu sehr zu strapazieren. Aber Vorsätze in solchen Beziehungen kann man wohl wirklich wegwerfen. Wir sind munter shoppen gewesen, so würde ich das mal nennen, aber leider ist dies auch die einzige Bastel-  und Handarbeitsmesser bei uns hier in der Umgebung, also da muss man schon zuschlagen und bei sovielen Angeboten wie wir gefunden haben, da war die Versuchung gross gewesen. Kleine Stickpackungen gab es beispielsweise schon für 1,00 €, da kann man ja vier nehmen oder? Auch Stickpackungen für 2,00 € kann man nehmen, oder? Kann man bei solchen Sachen einfach nein sagen? Ich glaube nicht. Dann gab es noch Perlen, Knöpfe, verschiedene Stoffe und vieles mehr zu bestaunen.  Auf jeden Fall habe ich dank meiner Kollegin Stoff für den Camelot Sampler gefunden zum Nähen. Ein schönes Weinrot. Jetzt muss der nur noch fertig werden. Ist er nämlich immer noch nicht, aber psst, das bleibt unter uns ;).
Aber hier mal meine Ausbeute an Stickmaterial für diesen Tag, wann ich das alles machen soll? Keine Ahnung, weiß ich nicht:





Sogesehen ist mein Stash um weitere 19 Stickpackungen gewachsen plus Stoff. Aber die Stickpackungen sind ja klein, da braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben. Sind ja kleine Motive ;). Das fällt gar nicht so auf *grins*. Schliesslich kommen dazu noch Perlen, wie auch Knöpfe für weitere Stickideen wie Biscornu.

Das Handarbeiten und Basteln soviel verschiedene Kreativität hervorrufen kann, denke ich sieht man erst mal auf so einer Messe.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. liebe Sonja,
    bei den schönen Sachen hätte ich sicherlich für den Preis auch voll zugeschlagen.
    Frau kann einfach nicht genug haben.

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, deine *Beute* sieht toll aus, für mich ist die Messe leider zu weit weg aber wir haben hier oben ja auch einige.
    Die Stickpackungen von Riola gefallen mir am Besten, die hätte ich auch genommen ;-)
    sei lieb gegrüßt und einen schönen Sonntagabend
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja