Translate

Montag, 11. Oktober 2010

Kleiner Katzenanhänger

Dieses Jahr haben es mir irgendwie die Katzen angetan. Das folgende Motiv habe ich schon seit mind. 2 Wochen fertig gestickt hier liegen gehabt, da mir dann aber der Häkelvirus in die Quere kam, blieb es liegen. Nun habe ich am Wochenende, dank fehlender Wolle diesen Anhänger fertig gemacht.


Das Motiv stammt aus dem Buch "Bewitching" von Joan Elliott. Da sind noch andere süße Miezemotiven drinnen, die stehen auch noch auf der ToDo-Liste.
Diese Woche geht es definitiv mit dem Camelot Sampler weiter.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. superschön dein Anhänger und viel Spaß beim Camelot

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend, dein Katzenanhänger!
    Schön, dass du bald wieder am Camelot stickst ;-))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja