Translate

Freitag, 8. Oktober 2010

Ich lebe noch.....

...aber im Moment habe ich soviel andere Sachen zu tun und bin privat wie auch beruflich sehr eingespannt. Sticken tue ich im Moment auch nicht, ja ich gehe fremd! Ich bin gerade am Häkeln von einem Schultertuch/Dreieckstuch und das nächste Häkelprojekt ist auch schon in Augenschein genommen. Diese Woche werde ich noch ein bissl häkeln, nächste Woche aber auf jeden Fall weiter am Camelot Sampler sticken, häkeln werde ich dann auch nicht mehr können, weil ich mir neue Wolle besorgen muss ;). Der Knäuel ist fast zu Ende, macht aber einen tierischen Spass und es sieht bis jetzt wunderschön aus! Also seid gespannt.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    das ist ja schon fast beängstigend, wieviele bisher treue Stickerinnen nun mit der Häkelnadel fremd gehen *lol*!

    Spaß beiseite, ich wünsche dir ganz viel Freude beim Häkeln und bin schon gespannt auf das Ergebnis (solange du auch wieder zu uns Stickerinnen zurückkehrst, zumal ich sooooo auf die Fortschritte beim Camelot warte ;-) )

    Ganz liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja