Translate

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Die Wolle ist da....

....heute nach der Arbeit durfte ich erstmal ein kleines Paket aufmachen und dies war drinnen gewesen:



Schöne Wolle für mein nächstes Häkelprojekt kam zum Vorschein samt Häkelnadel, das ich event. auch in der Mittagspause ein bissl häkeln kann. Es soll eine gehäkelte Patchworkdecke werden. Bin dann mal gespannt, wann ich die fertig haben werde. Spass dran werde ich auf jeden Fall haben.
Aber zuerst muss mein Schultertuch fertig werden, aber da warte ich noch auf die Wolle. Schon ein Graus, aber es soll hier beim Häkeln nicht so enden wie beim Sticken, tausend angefangen Projekte, nene, ich glaube da macht mein Mann dann auch nicht mir ;).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo Sonja

    du häkelst, das finde ich aber schön :-), bin gespannt auf dein Schultertuch und dann auf deine Decke, schöne Farben hast du gewählt
    zwischendrin häkel ich auch mal, zurzeit ist ein Pullover in Arbeit, die Ärmel müssen noch dran, aber das dauert noch, die Zeit rennt mir davon

    ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Projekten

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge Sonja,
    das Schultertuch ist schnell gehäkelt ;o)
    So eine gehäkelte Decke hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht hole ich mir bei dir dann den Gusto es doch zu tun^^
    Also viel Spaß fürs häkeln :o)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, viel Spass beim Häkeln! Bin schon gespannt, wie dein Tuch und die Decke aussehen werden.
    Aber dem Kreuzstich nicht untreu werden, gell ;-)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen toll aus, Sonja!
    Das wird eine wunderschöne Decke!
    Viel Spaß beim Häkeln und immer schön Fotos hier zeigen, ok?

    Liebe Grüße
    Hilda

    P.S.: Und vergiss auf den Camelot nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja

    Das sind ja tolle farben. Gibt sicher eine tolle Decke. Viel spass dabei

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja