Montag, 25. Oktober 2010

Camelot Sampler die x-te Woche

Ich weiß nicht wie lange ich an diesem Muster nun sitze, es hatte schon einige Hochs und Tiefs. Die Tiefs endeten jedes Mal mit in der Ecke liegen für unbestimmte Zeit. Noch arbeite ich dran, aber über dieses einen Gewebefaden sticken halte ich nicht mehr lange aus. Das Schwert muss auch noch umstiockt werden, das wird wieder ein Kampf. Aber ich habe dann ja noch den Rand zum Ausweichen zum Sticken.
Hier aber nun die Bilder:


Das ganze komplett, und nun das Schwert in Nahaufnahme. Leider etwas unscharf.


Das Schwert wird bis nach unten durchgestickt. Ob ich dann noch den Hintergrund etwas gestalte weiß ich noch nicht. Normalerweise sollen da kleine Krönchen hin, aber das gefällt mir überhaupt nicht.
Schauen wir mal, was ich diese Woche schaffe. Mein Schultertuch ist auch noch noch fertig *heul*.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, ein traumhaft schöner Sampler, deine Mühe lohnt sich, er wird megatoll

    liebe Grüße und einen schönen Abend
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sonja,
    ich schicke dir hiermit ganz viel neue Energie, um dieses tolle Projekt abzuschließen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja