Montag, 13. September 2010

Seit vielen Jahren.....

...kenne ich Hilda aus dem Kreuzstichclub. Wir haben viel im Forum schon miteinander getrascht, gelacht und sicher auch schonmal geweint. Nun ergab sich letzte Woche die Möglichkeit, das wir uns mal persönlich kennenlernen konnten. Auf der Rückfahrt von zwei wunderschönen Abenden in Wien trafen wir uns an einer Autobahnraststätte und redeten kurz über dies und das. Ich hatte Hilda eine Kleinigkeit gestickt und zwar folgendes Häuschen:

Aus "Enjoy Cross Stitch at Country Garden 2010"
Und sie freute sich sehr. Und ich bekam von ihr dieses süße Freundschaftskissen:

Vorlage "Dear Friend" von Elizabeth's Design
Nochmals vielen Dank für dieses süße Kissen. Das Treffen wird sicher nochmals wiederholt, entweder wenn ich bei Ihr in der Nähe bin oder sie bei mir mal in der Nähe ist.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr euch mal persönlich kennen gelernt habt und eure Freude darüber sieht man auch in den sehr liebevoll gestickten Freundschafts-Geschenken.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    dem kann ich nichts hinzufügen!
    Auf eine Wiederholung freue ich mich jetzt schon!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige bitte, ich habe eben deinen Namen falsch geschrieben. Diese Tastatur hier hat irgendwie eine Macke, Ich wollte natürlich schreiben:

    Liebe SONJA,
    du bist ja auch eine begeisterte Kreuzstich-Stickerin!

    Auf meinem Blog gibt's in dieser Woche eine HAPPY-BIRTHDAY-Stickvorlage zum kostenlosen Download. Dazu verlose ich eine Schatzkiste voller Geschenke für die begeisterte Stickerin. Ich lade dich hiermit ganz herzlich ein, mich zu meiner Geburtstagsfeier auf meinem Blog zu besuchen. :-)

    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja