Translate

Montag, 6. September 2010

Erste Weihnachtskarte fertig

Warum geht ein Jahr immer so schnell um? Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, Weihnachten war doch erst gewesen aber jetzt fange ich schon wieder an und suche Motive für Karten heraus für liebe Menschen. Ich kann es eigentlich kaum glauben, aber so ist es nunmal. Auf jeden Fall habe ich die erste Weihnachtskarte fertig, darüber freue ich mich sehr.

Elf aus dem Magazin "Enjoy Cross Stitch at christmas 2009"


Schliesslich habe ich mir sogar ein Buch mit Weihnachtsmotiven gekauft. Hätte ich auch nie gedacht das ich sowas mal machen werde, aber da sind teilweise sehr schöne Motive drinnen und eignen sich wunderbar für Weihnachtskarten.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. hallo Sonja,
    ein superschönes Motiv, richtig herzig
    ich bin überhaupt noch nicht weihnachtlich eingestellt

    dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja