Sonntag, 26. September 2010

Ehemannfreies Wochenende......

.....und was tut dann die Strohwitwe am besten? Genau, sie widmet sich mit vollem Herzen ihrem Hobby. Man kann sich richtig ausbreiten, muss den Platz auf dem Tisch nicht teilen etc. Man kann sich gar nicht vorstellen wie gestern abend unser Wohnzimmertisch aussah. Da stand die Kiste mit dem Garn, die DMC-Farbkarte die ich leider benötigte lag auf dem Tisch, die Passepartoutkarten plus die Rolle mit dem doppelseitige Klebeband, Schere und der Buchständer mit dem Buch "A Cross Stitcher's Countdown to Christmas: Over 225 Festive Designs and Ideas". Das war ein schönes Chaos auf dem Tisch. Und hier nun die Endwerke des letzten Abends. 4 Kartenmotive habe ich komplett fertig bekommen, ein Motiv ist noch ohne Karte da ich kein grün hatte und das am besten in eine grüne Karte passt, meiner Meinung nach ;).





Euch allen einen schönen Restsonntag.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja ,
    Deine Kreuzstichkarten sind zum verlieben !Die Motive und Farben passen sehr schön zueinander!
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  2. na Sonja, da hast du ja viel geschafft und die Karten sehen alle zuckersüß aus ;-)eine schönes als die andere, da kannst du jetzt aber mega zufrieden sein

    einen schönen Restsonntagabend
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na du warst aber fleißig^^
    Sehr schöne Motive und Karten hast gewerkelt!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du das Wochenenden richtig gut genutzt! Wunderschöne Karten hast du gestichelt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sonja,
    da hast du aber tolle Motive ausgewählt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    dein ehemannfreies Wochenende war wirklich ausgesprochen Produktiv! Und wunderschön sind dein Karten obendrein geworden - da werden sich aber heuer einige freuen zu Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. HOLA,
    REALIZAS UNOS BONITOS BORDADOS,
    ESTAS POSTALES SON GENIALES.
    FELIZ FIN DE SEMANA
    SEGUIRE VISITANDOTE

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja