Sonntag, 5. September 2010

Camelot Sampler und weiter gehts

Endlich endlich ging es gut mit dem Camelot Sampler vorwärts. Schon am Mittwoch konnte ich den letzten Stich an der Ritterszene samt Umrandung durchführen aber zum Fotografieren kam ich erst jetzt. Die komplette Ritterszene ist über einen Gewebefaden gestickt, das Festzelt hat mich vor der langen Pause den letzten Nerv gekostet, aber nun ging das irgendwie richtig gut.

Ritterszene des Camelot Samplers


Aber auch mit der Hauptumrandung von dem Bild habe ich den ersten Teil fertig. Auch hier kommt wieder  nur über einen Gewebefaden zum Greifen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ungefähr 75% des BIldes nur über einen Gewebefaden geht. Aber auch dies giung sehr gut mit den Perlen zusammen.

Umrandung vom Camelot Sampler

Das erste Weihnachtskartenmotiv habe ich auch schon fertig, aber ich muss die Karte noch komplett fertig stellen.

Einen schönen stickreichen Restsonntag wünsche ich Euch noch.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja