Translate

Montag, 27. September 2010

Abschied nehmen.......

....heute auf der Arbeit hiess es Abschied nehmen. Eine unserer Ärztinnen verliess uns und geht nun neue Wege. Zum Abschied bekam sie eine wunderschöne Karte, mit vielen lieben Grüßen von uns den Arzthelferinnen, Krankenschwestern und -pflegern im HKL, der Verwaltung und von allen Ärzten. Das Motiv wurde von mir gestickt, die Karte von der Kollegin fertig gestellt.



Das Motiv habe ich von Les tites'croix de Ludivine. Von allen Seiten war das Lob gross für die Idee mit dem gestickten EKG.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, die Karte ist dir gut gelungen und so richtig Passend.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, schöne Idee, toll umgesezt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja