Translate

Freitag, 20. August 2010

Zwei süße Magnete

Seitdem ich das Buch "A Womans World in Cross Stitch" von Joan Elliott habe, fielen mir drei süsse kleine Motive auf die ich auch sofort auf meine Todo-Liste getan hatte und auch schon alles nun vorbereitet hatte. Nun kam ich endlich dazu schonmal zwei der drei Motive zu sticken. Da ich aber nun auch keine Kissen erneut machen wollte, sondern die Motive eigentlich am Kühlschrank festgemacht haben wollte, besorgte ich mir bei ebay "Fridge Magnets" und tat nun die fertigen Stickereien da hinein und nun hängen die beiden am Kühlschrank:

"Kiss the Cook!"

"Fridge Magnet" Nr. 1
Das dritte Motiv ist auch schon in Arbeit. Schnell gestickt sind die Motive auf jeden Fall und sehen ganz lustig aus.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Sonja, so schön deine Magnete

    LG und ein schönes WE
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja