Translate

Mittwoch, 4. August 2010

Holy Cats die zweite

In den letzten Wochen war ich nicht faul, sondern nur mit einem Projekt beschäftigt und desweiteren habe ich mit meinem Mann Lanyards geknüpft für unseren Onlineshop.
Nun denn, habe ich ein Motiv ein zweites Mal gestickt. Einfach weil meine erste Version nun in den USA hängt. Ich habe die letztes Jahr kurzentschlossen verschenkt. Da mir das Bild aber selber sehr gut gefiel, habe ich es nnoch einmal gestickt (nicht meine Art ich weiß) und diese hängt nun direkt neben der Tür zum Schlafzimmer. Bin ganz stolz drauf, aber immerhin knapp 3 Wochen habe ich an dem Bild gesessen. Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist es:


Holy Cats von "Jeanette Crews Design". Gekauft habe ich mir die Vorlage bei POL .

Schliesslich habe ich den Camelot Sampler wieder rausgeholt und versuche diese Woche daran wieder mal ein bisschen vorwärts zu kommen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wunderschön, dein Holy Cats
    und viel Spaß mit deinem Camelot

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,sieht total echt asu,gefällt mir sehr gut.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Super das Kätzchen, hatt ich auch ein zweites Mal gestickt. Viel Freude bei deinem Camelot.Projekt
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    das ist ja hübsch, das Kätzchen!
    Das kann ich gut verstehen, dass du dir das nochmal nachgestickt hast!

    Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos vom Camelot *schmelz*

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja