Translate

Sonntag, 22. August 2010

Dritter Magnet ist fertig

Gestern habe ich den dritten Magneten fertig gemacht. Das machte so einen riesigen Spass die zu sticken, kann man gar nicht glauben. Auch dieser hängt nun am Kühlschrank. Einfach niedlich die Dinger anzuschauen und den Spruch finde ich auch erste Sahne.

Fridge Magnet Nr. 2
Motiv von Joan Elliott aus dem Buch "A Womans World in Cross Stitch".
Diese Woche werde ich wohl wieder den Camelot Sampler bemühen, ich muss den jetzt langam mal fertig bekommen.

Einen schönen stickreichen Sonntag wünsche ich allen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist genau so süß wie die anderen beiden.

    Schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. richtig knuffig sind die Magnete

    Sonntaggrüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Magneten gefallen mir! Schade, dass meine Kühlschranktür mit Holz verblendet ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    deine Magnete sind alle total niedlich - UND genial obendrein!
    Der Spruch der Kuh ist aber wirklich klasse - kluge Kuh, hihihihihihi!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch Zufall hier gelandet und habe sehr viele schöne Stickereien gesehen, natürlich gefallen mir die Magnete auch sehr gut, so kleine Dinge liebe ich.
    Lg. Anneliese

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja